Kindergeburtstage in den DAV Kletteranlagen Erlangen

Hoch hinaus an deinem Geburtstag: Feiere mit deinen Freunden in der Sparkassen Bergwelt oder im DAV Boulderzentrum Erlangen. Verschiedene Spiele an der Wand, Kletter-Action und Boulder-Spaß erwarten euch. Und die Eltern können sich entspannt zurücklehnen, während ihr die Wände mit einem geschulten Fachübungsleiter des DAV Erlangen erklimmt.

Das Geburtstagspaket

• Wer: Kinder ab 6 Jahren

• Wo: DAV Sparkassen Bergwelt oder DAV Boulderzentrum Erlangen

• Wann: Samstags den ganzen Tag über möglich (nach Absprache). Andere Termine ggf. nach Rücksprache

• Was: Kletterspaß und/oder Boulder-Action mit einem ausgebildeten Fachübungsleiter des DAV Erlangen

Wir stellen dir das Geburtstagspaket nach deinen Wünschen zusammen. Das genaue Kletter- oder Boulderprogramm stimmen wir auf das Alter und Können der Geburtstagsgäste ab.

Für eine Anfrage schicke eine E-Mail mit deinen Wünschen zum Geburtstagspaket und zum Termin an bezold@alpenverein-erlangen.de.

DAV Boulderzentrum | Kindergeburtstag | Bouldern | Kind | Foto: C. Goldhagen

Fragen und Antworten

Für Kindergeburtstage in der Sparkassen Bergwelt kann die Verpflegung durch das Bistro organisiert werden. Auf der Speisekarte stehen beispielsweise leckere Bio-Pizzen. Einfach mit anfragen. Wir berücksichtigen den Wunsch und erstellen ein Pauschalangebot.

Im Boulderzentrum gibt es leider keine Möglichkeit. Essen und Trinken müssen selbst mitgebracht werden.

Selbstverständlich! :) In der Sparkassen Bergwelt gibt es aber auch die Möglichkeit, einen Geburtstagskuchen vorab zu bestellen.

Fürs Klettern benötigt ihr Kletterschuhe und Gurte. Sicherungsgeräte und Seile bekommt ihr vom DAV Erlangen! Fürs Bouldern braucht ihr lediglich passende Kletterschuhe. Das notwendige Equipment könnt ihr auch bei uns vor Ort ausleihen.

Mitbringen solltet ihr auf jeden Fall bequeme Kleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt.

Noch Fragen? Ruf gerne an unter 09131/938309-17 oder schicke eine E-Mail an bezold@alpenverein-erlangen.de