Den Kletterstart in der Sparkassen Bergwelt müssen wir leider verschieben. Die derzeitigen behördlichen Auflagen und die sich verschärfende Situation lassen es leider nicht zu, dass wir unser Erlanger Kletter- und Vereinszentrum wie geplant am 12.12. in Betrieb nehmen.

Wir freuen uns sehr, mit dir durchzustarten, sobald sich die Lage entspannt hat.

Auf unserer Website halten wir dich auf dem Laufenden!

Übrigens: Wenn du uns in der aktuellen Lage unterstützen möchtest, gibt es demnächst die Möglichkeit auf kletter-und-vereinszentrum.de Wertgutscheine für die Sparkassen Bergwelt, Jahreskarten, Jahresmarken und Wertgutscheine für die Sektion online zu kaufen. Macht sich auch gut als Weihnachtsgeschenk. ;)

DAV Sparkassen Bergwelt | Indoor | Wände | Routen | Kletterhalle | Griffe | Foto: V. Hartmann