Start des Kletterbetriebs am 12.12.2020 ab 9.00 Uhr, aber … die aktuelle Situation lässt leider keine Planungssicherheit im Hinblick auf größere Veranstaltungen zu. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Event zu vertagen – und die Korken gemeinsam knallen zu lassen, sobald das wieder etwas entspannter möglich ist.

Nach wie vor ist geplant, den Kletterbetrieb am 12.12.2020 zu starten. Ein Hygienekonzept haben wir in der Hinterhand, damit du dich ab Tag eins mit einem guten Gefühl an der Wand austoben kannst.

Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald Details zum Start spruchreif sind, halten wir dich sofort auf dem Laufenden.

Wir haben trotzdem ein paar Specials zur Neueröffnung für dich im Kopf. Sei gespannt. Ein Tipp: Es könnte sich lohnen, unserem Facebook-Kanal @daverlangen in nächster Zeit aufmerksam zu folgen. 😉

DAV Sparkassen Bergwelt | Grafik Eröffnung 2020 | Grafik: Artrock / V. Hartmann