Der Countdown läuft!
Kletterstart am 12.12., ab 9:00 Uhr
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Lange haben wir den Moment herbeigesehnt. Mitte Dezember ist es nun so weit: Die Sparkassen Bergwelt öffnet ihre Türen.

Nach dem Pre-Opening für geladene Gläste am Freitag, glühen ab Samstag, 12.12.2020, 9:00 Uhr für alle die Griffe: Knapp 200 Routen mit bis zu schwindelerregenden 18m Höhe, 2000qm Kletterfläche und brandneues Equipment warten darauf, von euch eingeklettert zu werden.

Freilich halten wir uns auch am Eröffnungswochenende an die Einhaltung der aktuellen Auflagen. Mehr Infos gibt es ab Ende November auf der Website.

Wir freuen uns auf euch!

Übrigens: Einen Sneak Peak auf Preise und Öffnungszeiten gibt es hier.

DAV Sparkassen Bergwelt | DAV Boulderzentrum | Klettern | Foto: T. Hanika

Ein kurzes Update (5.11.2020):

In Anbetracht der aktuellen Situation, die leider keine Planungssicherheit zulässt, verzichten wir schweren Herzens auf eine große Eröffnungsveranstaltung und das Pre-Opening. Das feiern wir nach, sobald die Situation wieder etwas entspannter ist!

Der Kletterbetrieb soll nach wie vor am 12.12. ab 9:00 Uhr starten. :)

Mehr Infos findest du in diesem Blog-Beitrag >