Ärmel hochkrempeln und anpacken! Unser ehrenamtliches Baustellen-Team hatte kürzlich den ersten gemeinsamen Arbeitseinsatz. Nach einer Baustellen-Besichtigung mit Projektleiter Torsten ging es los. Es wurde gesägt, gebohrt, gehämmert und gewerkelt, was das Zeug hält. Unter anderem errichteten unsere Freiwilligen eine Holzrampe, um die künftige Kletterhalle der Sparkassen Bergwelt für kleinere Baufahrzeuge zugänglich zu machen.

Als abschließendes Highlight nahm Torsten alle noch mit aufs Dach. Was für eine herrliche Aussicht in die Fränkische Schweiz! Da schlagen die Kletterer-Herzen höher.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung – auf ein baldiges Neues!

DAV Sparkassen Bergwelt | Baustelle 2020 | Team | Ehrenamt | Foto: T. Hans

Hast du auch Lust, uns auf der Baustelle unter die Arme zu greifen? Dann melde dich bei Torsten hans@alpenverein-erlangen.de