Spenden

Ob 5 Euro für einen Klettergriff oder 500 Euro für eine gemütliche Sitzecke im Bistro – jeder Euro hilft, die Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Unser aktuelles Spendenprojekt: Kinderbereich der Sparkassen Bergwelt!

Aktuell laufen die Planungen für den Kinderspielebereich auf Hochtouren: Einen Kraxelbereich mit Kletterwand, Tau und Fallschutzmatte, Spielteppich, Tunnel (und und und …) soll es in der Sparkassen Bergwelt für unsere Jüngsten geben.

Freilich etwas finanzieller Aufwand: Insgesamt 10.850 Euro benötigen wir für die Ausstattung. Hilf uns mit deiner Spende, den Wohlfühl-Platz für unsere Kleinsten zu verwirklichen!

So geht’s

  1. Klicke auf unser offizielles Projekt auf dem Spendenportal der Sparkasse Erlangen-Höchstadt
  2. Wähle den Bereich aus, den du unterstützen möchtest (Kletterwand mit Fallschutzmatte, Kindermöbel und Ordnungselemente oder Spielelemente und Spielzeug).
  3. Spende deinen Wunsch-Betrag.
Jetzt unterstützen

Sparkassen Spendenaktion am 12.6.2020 – Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit eurer Hilfe und eurem Einsatz konnten wir allein letzten Freitag 670 Euro für den Kinderkletterbereich erzielen. Drei der Spenden konnten von der Sparkasse verdoppelt werden.

Toll, was wir gemeinsam erreicht haben. Herzlichen Dank!

Mitgliederdarlehen

Über 450.000 Euro wurden der Sektion als Darlehen aus den eigenen Reihen gewährt. Die Finanzierung steht nun auch dank ihrer Hilfe auf einer soliden Basis.

Herzlichen Dank an unsere Mitglieder!

Aus Geldstapeln wachsen Pflänzchen hervor.

Auch durch Sachspenden, Sponsoring oder tatkräftige Mitarbeit kannst du dich in das Projekt einbringen. In welchen Bereichen wir Unterstützung brauchen, zeigen die Helferaufrufe.