Spenden

Ob 5 Euro für einen Klettergriff oder 500 Euro für eine gemütliche Sitzecke im Bistro – jeder Euro hilft, die Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Aktuell laufen die Planungen für den Kinderspielebereich auf Hochtouren. Hier benötigen wir insgesamt 10.850 Euro für die Ausstattung. Unterstütze den Ausbau eines attraktiven Kinderspielebereichs mit deiner Spende!

Das funktioniert ganz einfach:

  • auf unser offizielles Spendenprojekt klicken
  • Bereich auswählen, den du unterstützen möchtest
  • beliebigen Betrag spenden

Und schon sind wir mit deiner Hilfe dem (T)Raum unserer jüngsten Besucher ein Stückchen näher!

Auch durch Sachspenden, Sponsoring oder tatkräftige Mitarbeit kannst du dich in das Projekt einbringen. In welchen Bereichen wir Unterstützung brauchen, zeigen die Helferaufrufe.

Mitgliederdarlehen

Über 450.000 Euro wurden der Sektion als Darlehen aus den eigenen Reihen gewährt. Die Finanzierung steht nun auch dank ihrer Hilfe auf einer soliden Basis.

Herzlichen Dank an unsere Mitglieder!

Aus Geldstapeln wachsen Pflänzchen hervor.