Rent your Spind!

Einmal fehlt das Chalk, dann das Sicherungsgerät, am Ende das Seil…

Nie mehr deine Kletterausrüstung vergessen, weil sie einfach schon vor Ort ist? Kein schweres Seil mehr durch die Stadt schleppen – denn es ist schon da? Kein Problem: Miete dir einen Spind in der DAV Sparkassen Bergwelt!

Um was geht’s?
Um deine persönlichen Sachen/ deine Ausrüstung dauerhaft bei uns zu lassen, kannst du einen unserer Spinde zu deinem persönlichen Aufbewahrungsort in der Kletterhalle machen.

Wie funktioniert‘s?
Du schließt einen Mietvertrag bei uns am Tresen ab und bekommst deinen persönlichen Schlüssel für deinen eigenen Spind. Den Spind kannst du dir, soweit möglich, selbst aussuchen. Das Geld wird monatlich von deinem Konto abgebucht.

DAV Sparkassen Bergwelt | Umkleide | Spind | Foto: K. Brock
FaktenZahlen
Preis pro Monat15 €
Preis pro Monat für Abokunden sowie Inhaber einer Jahreskarte/Halbjahreskarte12 €