Kletterkurse in Erlangen

Lass dich von den Trainern des DAV Erlangen ausbilden! In der Sparkassen Bergwelt bieten wir dir ein umfassendes Kursangebot rund um das risikobewusste, sichere Klettern in der Halle: von Grundkursen im Toprope, Aufbaukursen im Vorstieg bis Spezialkursen, wie Sturztraining oder individuelles Kletter-Coaching.

Informiere dich über die DAV-Kletterkurse

DAV Sparkassen Bergwelt | Klettern | Sichern | Partnercheck | Foto: S. Riedl

Kletterkurse Erwachsene

Lass dich fundiert ausbilden!

Von Toprope, Vorstieg bis Spezial-KnowHow: Informier dich über das breite Kletterkurs-Angebot des DAV Erlangen.

DAV Sparkassen Bergwelt | Klettern | Kind | Foto: S. Riedl

Kletterkurse Kinder und Jugendliche

Ab geht's an die Wand!

Kletterkurse für Kinder und Jugendliche gibt’s zum Reinschnuppern und besser werden. Die Kurse sind in verschiedene Altersgruppen unterteilt.

Häufige Fragen zu den Kursen

Schnupperkletterkurse des DAV Erlangens können auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden. Für alle weiteren Kurse ist eine Mitgliedschaft notwendig.