Gutscheine und Geschenkideen

Weihnachten, Geburtstag, Ostern – oder einfach so: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – wenn sie dann auch noch passend für den lieben Menschen sind und sinnvoll obendrein, gilt das umso mehr.

Schau dich um! Bei uns wirst du sicher fündig!

Das sind unserer Geschenkideen für euch:

Ohm oder Chalkbag, Hüttenschlafsack oder Kletterkalender: In unserem Kletter-Shop in der DAV Sparkassen Bergwelt sowie bei den DAV-Produkten, die wir in der Geschäftsstelle verkaufen, findest du tolle Präsente für Bergfreunde!

Willst du Gaumenfreuden verschenken? Dann findest du in einem leckeren Klettererwein oder unserem eigenen Kaffee, dem Espresso „Senkrechtstarter“, ein tolles Geschenk. Beides ist in unserem Bistro erhältlich und darf natürlich auch von Nicht-Kletter*innen genossen werden!

Wer es ganz kreativ mag, kann zudem Griffe aus dem DAV Boulderzentrum als Starterset für den eigenen Boulderdachboden verschenken – oder gleich eine ganze Route in der DAV Sparkassen Bergwelt! Gegen eine Spende kann man bei uns nämlich seine eigene Route mitkreieren – inkl. entsprechendes Routenschild natürlich! Wenn das mal kein originelles Geschenk ist?!?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob der*die Beschenkte lieber Klettern gehen will oder die Erlanger Hütte besuchen möchte, ob er*sie einen Kurs belegen mag oder eher die kulinarischen Köstlichkeiten unseres Bistros favorisiert, bist du mit einem unserer Gutscheine gut beraten!

Achtung: Der Gutschein für DAV-Angebote ist nur in der G-Stelle erhältlich – der Gutschein für die Bergwelt kann hier direkt bestellt werden:

Gutschein für die DAV Sparkassen Bergwelt – Klettern und Genießen!

Hier kannst du dir einen Wert-Gutschein für die DAV Sparkassen Bergwelt sichern, der für Einzeleintritte, 11er-Karten aber auch im Bistro oder unserem Kletter-Shop eingelöst werden kann. Um den Wert für deinen Kletter-Gutschein richtig auszuwählen, informier dich über Ticket-Preise der DAV Sparkassen Bergwelt.

Einfach Formular ausfüllen!