Auf den nebenstehenden Unterseiten finden sie diverse Anleitungen zum Erzeugen von verschiedenen Seiteninhalten.

Sogenannte Slants erlauben es, verschiedene Abschnitte auf einer Seite zu trennen.

Hierzu gibt es mehrere Vorlagen, um das Erstellen zu vereinfachen

Direkt unter diesem Inhalts wird ein Container hinzugefügt. Dort wird unter Library der ‘Slant: White to Grey’ ausgewählt.

Der Slant hat zunächst nicht die volle Breite, siehe drittes Bild. Um die volle Seitenbreite für den Slant zu bekommen, müssen wir noch als Seitentemplate (Seiten-Attribute->Template) den Eintrag ‘100% Breite’ wählen.

Der Container des Slant hat den Grauwert #f0f0f0 als Hintergrundfarbe.

Als nächstes benötigen wir einen weiteren Container nach dem Slant, bei diesem soll wieder die Hintergrundfarbe #f0f0f0 sein. Ein solche Container steht in der Library unter dem Namen ‘Slant: Grey BG Container’ zur Auswahl bereit.

Nachdem ein weiterer Slant vom Typ ‘Slant: Grey to White’ aus der Library eingefügt wurde, kann das Spiel von vorne beginnen und wieder Text auf weißem Hintergrund erstellt werden.