Vorverkauf: Jahresmarken, Jahreskarten, Gutscheine

Möchtest du die DAV Sektion Erlangen in dieser bewegten Zeit unterstützen? Oder bist du auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Bergsportfans, Kletterer – oder für dich selbst? ;)

Sichere dir einen Wert-Gutschein für die Sparkassen Bergwelt, den du auch für Einzeleintritte, 11er-Karten oder im Bistro einlösen kannst. Vielleicht ist der Wert-Gutschein für das breite Angebot des DAV Erlangen, wie Kurse oder Touren in vielen Outdoor-Sportarten, das Richtige für dich? Für Mitglieder des DAV Erlangen gibt es die Jahreskarten und Jahresmarken vorab zu kaufen.

Informier dich über Jahreskarten und Jahresmarken – unsere Vielkletter-Specials für Mitglieder des DAV Erlangen.

Zum Bestell-Formular

So geht’s

• Fülle das Formular aus und wähle dein gewünschtes Produkt. Pro Formular kann aus technischen Gründen nur ein Produkt gewählt werden. Für Bestellungen ab 3 Gutscheinen, schicke bitte eine individuelle Anfrage an gutschein@alpenverein-erlangen.de

• Schicke das Formular an uns. Und erhalte eine automatische E-Mail Bestätigung in dein Postfach.

• Wir melden uns für die Zahlungsabwicklung per E-Mail bei dir und wickeln die Zahlung über SEPA-Lastschriftmandat ab. Eine andere Zahlungsweise ist derzeit leider nicht möglich.

• Du erhältst von uns ein gestaltetes .pdf zum Selbstausdrucken per Mail zugeschickt.

Hinweis zu Jahreskarten und Jahresmarken: Die Jahreskarten und Jahresmarken werden zum Eröffnungsdatum der Sparkassen Bergwelt automatisch aktiviert und sind ab diesem Datum für ein Jahr gültig. Für die Kategorie (Erwachsen, Ermäßigt, Kind) dient deine Mitgliedsnummer als Nachweis.

Wenn du eine Jahreskarte oder -marke an ein Mitglied verschenken möchtest, schreibe eine E-Mail an gutschein@alpenverein-erlangen.de.

Formular ausfüllen und bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Das Abschicken des Formulars verpflichtet zum Kauf der gewählten Leistung. Die Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschriftmandat und wird in einem zweiten Schritt abgewickelt.