Gutscheine

Möchtest du die DAV Sektion Erlangen in dieser bewegten Zeit unterstützen? Oder bist du auf der Suche nach einem Geschenk für Bergsportfans, Kletterer – oder für dich selbst? ;)

Sichere dir einen Wert-Gutschein für die Sparkassen Bergwelt, den du auch für Einzeleintritte, 11er-Karten oder im Bistro einlösen kannst. Um den Wert für deinen Kletter-Gutschein richtig auszuwählen, informier dich über Ticket-Preise der Sparkassen Bergwelt. Vielleicht ist der Wert-Gutschein für das breite Angebot des DAV Erlangen, wie Kurse oder Touren in vielen Outdoor-Sportarten, das Richtige für dich?

Zum Bestell-Formular

Hinweis zu den Vielkletterer-Specials für DAV Erlangen Mitglieder: Jahresmarken und Jahreskarten gibt es ab jetzt am Check-in der Sparkassen Bergwelt zu den geltenden Öffnungszeiten zu kaufen.

So geht’s

• Fülle das Formular aus und wähle dein gewünschtes Produkt. Pro Formular kann aus technischen Gründen nur ein Produkt gewählt werden. Für Bestellungen ab 3 Gutscheinen, schicke bitte eine individuelle Anfrage an gutschein@alpenverein-erlangen.de

• Schicke das Formular an uns. Und erhalte eine automatische E-Mail Bestätigung in dein Postfach.

• Wir melden uns für die Zahlungsabwicklung per E-Mail bei dir und wickeln die Zahlung über SEPA-Lastschriftmandat ab. Eine andere Zahlungsweise ist derzeit leider nicht möglich.

• Du erhältst von uns ein gestaltetes .pdf zum Selbstausdrucken per Mail zugeschickt.

Formular ausfüllen und bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Das Abschicken des Formulars verpflichtet zum Kauf der gewählten Leistung. Die Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschriftmandat und wird in einem zweiten Schritt abgewickelt.