Aktiv für unsere „Hütte“ – dem Regen zum Trotz

Am 13. Juli 2019 geht es hoch her im „alten“ DAV Kletterzentrum in Erlangen. Den ganzen Nachmittag über finden verschiedenste (Mitmach-)Aktionen statt:

Bierkastenklettern, Bouldermarathon, Mountainbike-Test und Parcours, eine Bergsporttombola, Kletterseil-Upcycling, Naturerlebnis für Kinder, Klettergriffeverkauf.

Logobild Hütten-Fest 2019

Bei den Aktionen können sich alle Interessierten für die neue Vereinsanlage, die Sparkassen Bergwelt, einsetzen und dabei das Projekt sowie den DAV Erlangen besser kennenlernen. Etwa 90 Personen nutzen diese Chance und wagen sich an die sportlichen Herausforderungen, die Bierkastenklettern und Co. mit sich bringen.

Während der – leider zahlreichen – Regenschauer werden die vielen Pavillons auf dem Gelände zum beliebten Treffpunkt für Groß und Klein. Die einen diskutieren bei Kaffee und Kuchen über das geplante Kletter- und Vereinszentrum, die anderen verwandeln derweil altes Klettermaterial beim Upcycling in hübsche Accessoires.

Obwohl das durchwachsene Wetter der Stimmung keinen Abbruch tut, hoffen wir doch für das nächste Mal auf blauen Himmel und Sonnenschein!

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo Eldorado Bergsport Nürnberg
Logo Kieser Training Erlangen